Zweimal der 1. Platz bei den Duisburger Tanztagen 2017!!!

Unsere Gruppen waren am Wochenende wahnsinnig erfolgreich.

So haben unsere Delicious Minis beim Finale der Kids einen hervorragenden 3. Platz belegt und uns damit alle begeistert.

Die Mädchen dieser Gruppe sind zwischen 9 und 10 Jahre alt und wurden von Geraldine Leurs tänzerisch auf diesen Erfolg vorbereitet, indem sie Im Jazz Unterricht die entsprechende Technik gelernt haben. Zusätzlich hat Biggi Klömpkes mit ihnen die Choreographie einstudiert und sie während der Veranstaltungstage betreut.

 

Bei den Teens und Adults holten sich sowohl unsere Young Delicious als auch Look At jeweils den Sieg in ihrer Altersklasse!

Die Choreographien, die Anja Santoriello auf die Bühne gebracht hat, waren einfach fantastisch. Anja trainiert diese beiden Gruppen seit Jahren und inspiriert alle mit ihrer Kreativität und Leidenschaft fürs Tanzen.

 

Wir sind stolz und glücklich über diesen Erfolg und danken allen, die dazu ihren Beitrag geleistet haben.