Unsere Charity-Veranstaltung

KINDERTANZ IN DER MANEGE war ein voller Erfolg!

 

Die Grotenburgschule hat uns ein riesengroßes Zirkuszelt auf dem Sprödentalplatz zur Verfügung gestellt,

unsere sämtlichen Kindergruppen haben tolle Vorführungen gezeigt,

wir hatten zweimal volles Haus mit fantastischem Publikum,

und das gesamte Geld, das die Eltern, Verwandten und Freunde für Eintritt und noch darüber hinaus gegeben haben, wird gespendet.

Insgesamt sind € 4302,94 zusammengekommen!!!!!!

Hiervon gehen 30 % an den Förderverein der Grotenburgschule, und 70 % gehen an die SOS-Kinderdörfer zugunsten von Kindern in Not.

Ich bin sehr stolz auf die Mitarbeiter meines Teams, die mir geholfen haben, auf unsere tollen Kinder und auf die vielen Eltern, die sich engagiert und gespendet haben.

Danke an alle, die mitgemacht haben!