Kindertanz in der Manege

04. / 05. / 06. Juni 2018, jeweils 17.00 Uhr

Zu unserer großen Freude haben wir die Gelegenheit zu einer 3. Auflage von "Kindertanz in der Manege".

Alle unsere Kindergruppen dürfen dabei in einem großen Zirkuszelt ihren Verwandten und Freunden eine Tanzvorführung präsentieren.

Diesmal stehen uns drei Nachmittage zur Verfügung an denen jeweils ein tolles Programm mit allen Altersstufen und Tanzstilen zu sehen sein wird. Die Kinder im Alter von 3 bis ca 13 Jahre zeigen Kreativen Kindertanz, Jazzdance, Ballett, HipHop, Breakdance und Dancehall.

 

Das Zirkuszelt wird auf dem Sprödentalplatz stehen, die Vorstellungen beginnen jeweils um 17.00 Uhr.

40 % der Einnahmen aus dem Eintrittskartenverkauf gehen an den Förderverein der Grotenburgschule, der uns das Zirkuszelt zur Verfügung stellt. Die übrigen 60 % des Geldes kommen einer Kinderhilfsorganisation zu Gute.

Karten gibt es ab sofort bei uns Studio:

Erwachsene 4,- €, Kinder bis 15 Jahre 2,- €

Wir freuen uns auf viele Besucher!